Ausschlusserklärung

Ausschluss von Scientology und ähnlichen Gruppierungen

Erklärung zum Schutz vor Scientology und ähnlichen Gruppierungen
Ich arbeite nicht nach der Technologie / dem Gedankengut des L. Ron Hubbard und werde weder die Technologie noch das Gedankengut über diesen Verein oder einem seiner Kommunikationswege verbreiten. Mir ist bewusst, dass ich bei Handlungen dieser Art mit dem sofortigen Ausschluss aus dem TOKOL e.V. rechnen muss und weitere rechtliche Schritte zu erwarten habe.

Es ist zukünftig ausgeschlossen, dass ich Schulungen oder Fortbildungs-Veranstaltungen nach der Technologie / dem Gedankengut des L. Ron Hubbard bei Mitgliedern in diesem Portal vornehmen werde oder Sie darauf aufmerksam mache, weder durch Werbung, persönliche Ansprache oder andere Wege der Kommunikationstechnologien in diesem Portal.

Ich bin
- nicht Mitglied der International Association Scientologists (IAS),
- nicht Mitglied vom World Institute of Scientology-Enterprises (WISE),
- nicht Mitglied bei der Association for better Living and Education (ABLE)
- nicht Mitglied der Scientology-"Church"
sowie sonstiger Tarn- oder Splitterorganisationen.