Neue Strukturen im TOKOL e.V.

Liebe TOKOLaner, wie auf der letzten TOKOL e.V. Jahreshauptversammlung mit den anwesenden Mitgliedern besprochen, möchten wir einige Veränderungen am TOKOL e.V. vornehmen und möchten Euch hiermit vom aktuellen Stand in Kenntnis setzen.

Der TOKOL e.V. ist bei vielen Menschen mittlerweile bekannt, nicht weil wir aggressiv geworben haben, sondern weil wir weiterempfohlen wurden. Das passiert auch heute noch, sei es durch Verlinkung, Mund zu Mund Propaganda, Empfehlung durch Ärzte, Jugendämter, Krankenkassen, Therapeuten und durch die jährlichen TOKOLive-Freizeiten.

Wir kommen nun in unser 9. Jahr, eine ganz schön lange Zeit, in dieser Zeit ist unendlich viel passiert, man kann es kaum in Worte fassen.

Den ganzen Artikel im TOKOL e.V. - Forum lesen.

Back to Top