TOKOLive Freizeiten - Aktuelle Informationen

Hallo liebe TOKOLaner, Freunde und andere Interessenten, es wird Zeit, dass wir uns endlich bei Euch melden und Euch erzählen, was in den letzten Monaten alles passiert ist. Von unserem Umzug aus Kukuk haben wir Euch schon berichtet. Nach wie vor sind wir davon überzeugt, dass dies der richtige Weg für uns gewesen ist, auch wenn es uns schwer gefallen ist und immer noch ein wenig Wehmut nachklingt. In den letzten Monaten waren wir fieberhaft auf der Suche nach einem neuen festen Standort für uns. Leider sind wir bisher noch nicht fündig geworden und durften auch einige negativen Erfahrungen machen, die uns am Ende aber dennoch weitergebracht haben. Natürlich geben wir die Suche auch nicht auf. Aber da wir auf keinen Fall das Risiko eingehen wollen, die kommenden Freizeiten zu gefährden, haben wir unsere Suche nun etwas zurückgestellt und beschlossen, zunächst die bestehenden TOKOLive Formate abzusichern.

Den ganzen Artikel im TOKOL e.V. Lesen!

Back to Top